Datensatz vom 28.08.2024
The Scepter of Zavandor
Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024
Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler
Spielzeit:
60 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Vorwort
Neuauflage von Zepter von Zavandor (Koreanische Version).
In der Welt von Zavandor leben verschiedene Rassen, wie Menschen, Elfen, Feen und Kobolde, in Harmonie. Es gab einmal eine Zeit des großen Krieges, aber jetzt leben sie in Frieden. Allerdings ist Zavandor immer noch eine gefährliche Welt, in der es furchterregende Drachen und übelriechende Untote gibt. Die Menschen leben in ständiger Angst vor dem gewaltigen Vulkan, der jeden Moment ausbrechen könnte. Viele hoffen auf die Ankunft eines großen Zauberers, der die Welt beschützt und einen Tag bringt, an dem niemand mehr in Angst leben muss.
Sie können aus verschiedenen Edelsteinen Magie extrahieren, um Tränke herzustellen, mit dieser Magie die Welt von Zavandor erkunden und verschiedene Gegenstände erhalten, um stärker zu werden. Sie können auch einen Vertrag mit den Wächtern von Zavandor abschließen, um immensen Ruhm zu erlangen. Zavandor ist eine riesige Welt. Selbst mit reichlich Magie und mächtigen Gegenständen ist es schwer, alles alleine zu erkunden. Sie brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen. Sie sind bereits ein erfahrener Zauberer, der Beschwörungszauber mühelos anwenden kann. Indem Sie Ihre Duplikate beschwören, können Sie damit verschiedene Regionen erkunden. Extrahieren Sie Magie aus mächtigen und vielfältigen Edelsteinen und werden Sie zum größten Zauberer von Zavandor.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse