Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.06.2017

La Cosa Nostra - Erweiterung: Guns For Hire




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
3 bis 5 Spieler

Spielzeit:
90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Das Add-on „La Cosa Nostra - Guns For Hire“ wird dieses Jahr im Oktober zur Essener Spielemesse erscheinen!

"Ein offener Machtkampf ist entbrannt zwischen den Familien der New Yorker Cosa Nostra. Im Kampf um die Vorherrschaft ist den Bossen jedes Mittel recht - nun heuern sie auch Gangster aus anderen Organisationen an, um ihre Truppen zu verstärken."

"Guns For Hire" beinhaltet ca. 30 neue Karten, die mit dem Grundspiel kombiniert werden. Es handelt sich v.a. um neue Gangster mit speziellen Fähigkeiten. Sie entstammen internationalen Gangs wie der Yakuza, den Maras oder der Russenmafia.
Diese Spezialisten können im Laufe des Spiels angeworben werden und eröffnen neue taktische Möglichkeiten und strategische Entscheidungen.
Willst du aggressiv spielen, auf Sicherheit gehen, schnelles Geld verdienen oder langfristig investieren? Wähle klug in der Zusammenstellung deines Teams. Doch sei wachsam, um deine Strategie der Situation anzupassen. Denn wie immer in der Welt des Verbrechens gilt: Wer eben noch dein Freund war, kann gleich dein Feind sein, was gerade noch sicher schien, kann dir bald um die Ohren fliegen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 08.03.2018

Neuigkeiten von Quined Games

Nachricht von 21:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der holländische Verlag Quined Games hat für das zweite Quartal 2018 ein paar neue Veröffentlichungen und Nachdrucke angekündigt. So wird unter anderen eine neue Edition... ...

Weiter zu allen News