Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.09.2022

Galaxy Postman (Demo)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
Demo 2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Im Jahr 2986 n. Chr. bewohnen keine Menschen mehr die Erde, die durch den Klimawandel vollständig zerstört wurde. Die Menschheit war gezwungen, nach alternativen Planeten als Siedlungen zu suchen und sich schließlich über Dutzende kleinerer Mikroplaneten auszubreiten. Die Galaxy Post wurde für den Austausch materieller Dinge zwischen den Planeten wie Bestellungen, Briefe und natürlich Rechnungen gegründet. Und die Spieler:innen arbeiten heute ihren ersten Tag als Galaxy-Postbot:in!

In Galaxy Postman werden die Spieler:innen Pakete ausliefern und Aliens nach Hause fahren, während sie ihr Shuttle aufrüsten, um es besser an ihre Bedürfnisse anzupassen! In jeder Runde würfelt die Spieler:innen ihren Würfelpool und wählen Würfel aus, um Aktionsplättchen auf ihren Shuttle-Boards zu aktivieren. Die Postbot:innen werden ihr Shuttle durch die Galaxie voller Gefahren bewegen, um Pakete auszuliefern, Außerirdische zu ihrem Mutterschiff zurückzubringen und ihre Shuttles aufzurüsten, um bessere Aktionen auszuführen. Dabei müssen sie ihre Energie immer überwachen, um sicherzustellen, dass sie keine Systemfehler erleiden. Das Spiel endet nach einer festgelegten Anzahl von Runden, wenn eine Postbot:in alle ihre Pakete ausliefern konnte oder zu viele Aliens in der Galaxie noch auf ihre Mitnahme warten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News