Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.08.2018

Crown of Emara




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45-75 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 19.10.2018

Crown of Emara (Pegasus Spiele) / Essen 2018

Vorwort

Thematisch möchte der alte König einen Nachfolger für den Thron finden und bittet daher ein bis vier junge Adlige aus seinem Königreich an den Hof. Um sich für die Nachfolger als Herrscher würdig zu erweisen, gilt es die Bürger für sich zu gewinnen. Im Spiel geschieht dies in sechs Runden mit je drei Zügen über Aktionskarten. Allerdings werden dabei nicht nur die Kartenaktionen ausgeführt, sondern auch noch Bewegungspunkte auf einem der gleich zwei Spielpläne. Während auf dem Land Rohstolffe einsammelt, gilt es diese in der Stadt wieder einzusetzen. Auch Zusatzaktionen können ausgeführt werden, müssen aber bezahlt werden. Ereigniskarten bringen noch ein paar kleine Überraschungen ins Spiel, wleches sich an Kenner richtet. 

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 29.04.2019

Pfefferkuchel-Liste 2019 aus Oberhof ist bekannt

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, 1 Kommentare

Traditionell fand in der Woche von Ostermontag bis zum darauffolgenden Wochenende  der SpieleTreff in Oberhof statt, welcher vom Spieleclub Die Pfeffersäcke organisiert wird. Am Rande dieser... ...

Freitag 19.10.2018

Crown of Emara (Pegasus Spiele) / Essen 2018

Nachricht von 21:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auch für Kenner-Spieler hat der Pegasus Verlag ein paar Eisen im Feuer und präsentiert uns im Herbst z.B. das Spiel "Crown of Emara". Wir konnten das Spiel vor der #SPIEL18 Messe... ...

Samstag 13.10.2018

Pegasus Spiele veröffentlicht Crown of Emara zur SPIEL 2018

Nachricht von 14:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Am gestrigen Freitag fand in Friedberg der mittlerweile schon traditionelle Pressetag von Pegasus Spiele kurz vor der SPIEL statt. Berna und Smuker waren für uns und euch vor Ort in werden in... ...

Weiter zu allen News