Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.06.2021

Raccoon Robbers




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Wilde Waschbären belagern die Stadt! Bei Raccoon Robbers gehen die Waschbären auf Nahrungssuche. Geschickt klettern sie an Häusern empor und schwingen sich mit einem gewagten Sprung in den Hinterhof. Dort wartet auch schon „Don Raccoon“, der Boss der Bande. Er hat nur ein Ziel vor Augen: Die goldene Mülltonne! Schon wird gerangelt und geschubst was das Zeug hält, denn beim Essen hört bekanntlich die Freundschaft auf!

Bei Raccoon Robbers versuchen die Spieler:innen mit ihrem Waschbär-Boss als Erste(r) die goldene Mülltonne zu erreichen. Dafür klettern sie mittels Karten mit ihren Waschbären die 3D-Häuser hoch. Für gewagte Sprünge gibt es Punkte, mit denen der Waschbär-Boss bewegt werden kann. Aber Vorsicht, so putzig Waschbären auch aussehen, wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet, schubsen sie die gegnerischen Waschbären ohne zu Zögern aus dem Weg. Umso besser wenn dadurch auch noch andere Waschbären mit nach unten purzeln und den Weg frei machen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 01.02.2022

Neuheiten von Pegasus Spiele für 2022 nach aktuellem Stand - Teil 1 (Bekannte Titel aus 2021 und Rollenspiele)

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Nichts ist bekanntlich so beständig wie der Wandel und so haben wir in den letzten zwei Jahren nicht selten von Verlagen mitgeteilt bekommen, dass das ein oder andere Spiel sich leider aufgrund... ...

Montag 21.06.2021

Podcast 69: Zweiter Pegasus Pressetag 2021 (Smuker, Nici & Mathias)

Nachricht von 16:30 Uhr, Mathias & Smuker, - Kommentare

Smuker, Nici und Mathias konnten im Juni am zweiten digitalen Pressetag von Pegasus Spiele und einigen Partnerverlagen teilnehmen und haben sich ausführlich über den aktuellen Stand von einigen... ...

Weiter zu allen News