Datensatz vom 11.09.2015
Die Allianz der Unterwelt (Krimi Küche)
Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015
Anzahl der Spieler:
8 Spieler
Spielzeit:
180-240 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Es ist das Jahr 1968. Wir befinden uns auf dem geheimen Anwesen des verbrecherischen Amadeus Snijder im Atlas-Gebirge. Hier treffen die acht wahnsinnigsten Ganoven der Welt aufeinander. Diese haben sich verbündet und konnten mit vereinten Kräften ihren gemeinsamen Erzfeind gefangen nehmen: Den Superhelden Major Sunshine. Erst wenn "der Major" seine Geheiminformationen preisgibt, kann die diabolische Allianz nach der Weltherrschaft greifen. Die Bösewichte lassen den Helden daher foltern, bis er die notwendigen Informationen preisgibt.
Die Spitzbuben stoßen währenddessen bereits auf ihren Erfolg an. Doch plötzlich detoniert eine gewaltige Fetzbombe in der Zelle des Majors. Jetzt ermitteln die Schurken: wer hat die Allianz betrogen? Wer ist verantwortlich für den vorzeitigen Mord an Major Sunshine?
Schlüpfen Sie mit Ihren Gästen in die Rollen der acht Schurken und finden Sie gemeinsam heraus, wer aus Ihrer Runde den Superhelden auf dem Gewissen hat!
Denn eines ist ganz sicher: Der Täter befindet sich unter Ihnen! Ihr Gastgeber Amadeus Snijder hat nach der Gefangennahme "des Majors" die Sicherheitsvorkehrungen auf seinem marokkanischen Anwesen erhöht - außer Ihnen, den Superschurken, hatte niemand weiteres Zutritt!
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.
Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse