Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.09.2022

Jungle Speed Collector




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 10 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Doppelt so viele Karten, doppelt so viel Spaß! Jungle Speed Collector bringt noch mehr Karten in das bekannte Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel. Die Spieler:innen behalten die Karten im Blick, greifen nach dem Totem und versuchen als Erstes ihre Karten loszuwerden. Doch Vorsicht, die Karten ähneln sich und nur wer einen klaren Kopf und ein schnelles Händchen hat, kann gewinnen.
Die Collector-Edition enthält den klassischen Jungle-Speed-Stapel und den Collector-Stapel inklusiver der Spezialkarte, die lange nicht mehr erhältlich war. Damit wird es im Dschungel noch wilder: Wenn sie gespielt wird, entscheidet beim nächsten Duell die Farbe des Symbols anstatt die Form. Mit dem praktischen Beutel können sie Jungle Speed Collector überallhin mitnehmen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News