Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.07.2022

Gumminis




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2022)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 29.03.2023

Gumminis (HCM Kinzel) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Vorwort

Willkommen im Land der Gumminis.Hier leben die Zuckermonster, welche die Spielenden mit leckeren Früchten anlocken und zähmen können. Dazu kitzeln sie diese aus ihrer Box, damit diese helfen noch mehr Monster anzulocken. Wer am Ende die meisten hat, gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 29.03.2023

Gumminis (HCM Kinzel) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Nachricht von 18:09 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns kommende Neuheiten von HCM Kinzel ansehen. Hier im Video stellen wir euch das Spiel "Gumminis" vor, wo die Spielenden versuchen... ...

Weiter zu allen News