Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.08.2022

Finish Line




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
12

Altersfreigabe:
Frei ab 30 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 05.06.2023

Finish Line (Queen Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023 / Essen 2023

Vorwort

Finish Line ist ein Würfelspiel, bei dem die Spieler:innen auf drei Rennen wetten. Zu Beginn des Rennens werden sieben Pferde in Startreihenfolge aufgestellt. Einige Pferde werden Favoriten sein (F) und einige sind beständige Läufer (S). Alle Spieler:innen platzieren zwei Wetten auf eine Kombination aus zwei Pferden, um den 1. und 2. Platz zu belegen, und berechnen die Quoten ihrer Wette basierend auf der Art des Pferdes und der Position. Jedes Rennen dreht sich um das Würfeln der 27 benutzerdefinierten Würfel, die in fünf Farben erhältlich sind. Die erste Person wählt drei Würfel in mindestens zwei Farben, wirft sie und wählt einen aus. Die verbleibenden zwei Würfel werden an die nächste Spieler:in weitergegeben, die einen weiteren hinzufügt (wenn möglich zwei verschiedene Farben beibehält), würfelt und einen auswählt, und so weiter, bis der Würfelpool aufgebraucht ist.

Einige Würfel haben Hufeisen, die, wenn sie ausgewählt werden, verwendet werden, um ein Pferd in der Reihenfolge nach oben zu bewegen. Der Rest der Seiten zeigt elf verschiedene Seiten, die verwendet werden können, um den Wert von Pferden zu ändern, eine Nebenwette zu platzieren, die Reihenfolge zu manipulieren und sogar ein Pferd zu disqualifizieren! Die Person mit dem meisten Geld nach drei Runden gewinnt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

vom 01.01.1970


Video zum herunterladen: hier

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 03.10.2023

Alle Queen Games 2023 Neuheiten in 6 Videos

Nachricht von 11:24 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir waren wie jedes Jahr auf dem Presse-Event von Queen Games in Bonn eingeladen. Vor Ort konnte man die geniale und leckere Küche vom Verlagschef Rajive Gupta geniessen und natürlich auch... ...

Montag 05.06.2023

Finish Line (Queen Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023 / Essen 2023

Nachricht von 12:53 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns bereits viele kommende Neuheiten vom Queen Games Verlag ansehen. Hier im Video stellen wir euch "Finish Line" vor. Der Autor des... ...

Weiter zu allen News