Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.08.2022

Perfect Shot




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In Perfect Shot müssen die Spieler:innen Tiere fotografieren, um die meisten Siegpunkte zu gewinnen. Wer an der Reihe ist, nimmt entweder eine Albumkarte oder legt eine Landschafts-Lochkarte aus der Hand auf die vorherige Landschaftskarte. Wenn ein Tier ganz oder teilweise in den Kameraobjektiven ihrer Landschaftskarte erscheint, können sie die entsprechenden Tierfotoplättchen nehmen und sie in eines ihrer Fotoalben legen, wobei sie die Einschränkungen der Alben respektieren - zum Beispiel nur Schneetiere . Ein vollständiges Album ermöglicht es ihnen, noch mehr Siegpunkte zu verdienen, sodass sie ihre Fotos gut organisieren müssen. Und wenn ein Tier vollständig in ihr Objektiv passt, ist es eine perfekte Aufnahme und ein weiterer Schritt zum Sieg! Der Yeti ist so grimmig, wild und mysteriös, dass sie auf den Fotos, die sie machen, nur die Hälfte davon sehen können. Es braucht zwei verschiedene Hälften, um der Welt seine Existenz zu beweisen und immer mehr Siegpunkte zu gewinnen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News