Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.11.2021

Catch the Moon




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2017)

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





event vom 25.07.2022

Herne Spielewahnsin 2022 Podcastvideo (Mathias, Mario, Smuker) / Essen 2022

Vorwort

Im Familienspiel „Catch the Moon“ sind Kreativität, ein ruhiges Händchen und etwas Glück gefragt! Mit drei einfachen Regeln können die Spieler:innen sofort loslegen und versuchen mit geschickt zusammengesteckten Leitern nach dem Mond zu greifen. Aber Vorsicht! Zu hohe Leitern geraten schon einmal ins Wanken.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 15.11.2021

Weitere Neuheiten von KOSMOS für das Jahr 2022

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

In den letzten Tagen wurden auf dem Instagram-Kanal von KOSMOS drei weitere Neuheiten für das Jahr 2022 angekündigt, die wir Euch einmal kurz vorstellen. Im Würfelspiel zum... ...

Weiter zu allen News