Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.09.2019

Monuments (Deluxe First Edition)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Spieler:innen führen eine Zivilisation und es ist ihre Mission, ein Denkmal zu errichten! Die Person, die als erstes alle fünf Schichten von Machu Picchu, Tikal, dem Koloss von Rhodos oder den Pyramiden gebaut hat, löst das Ende des Spiels aus, aber nur die Person mit den meisten Siegpunkten gewinnt! Sie erorbern Ländereien, produzieren Waren, bevölkern, bilden Militäreinheiten aus, bauen Gebäude, bewegen eigene Einheiten, verbessern eigene Aktionskarten, handlne, greifen andere Spieler:innen an, ziehen Questkarten und bauen das eigene Monument!

Das Gameplay in Monuments fließt leicht. Entweder spielt man eine seiner zehn Aktionskarten aus und führt deren Einzelaktion aus und legt sie dann ab, oder man nimmt alle vorher abgelegten Aktionskarten und nimmt sie auf die Hand. Die erste Person, die ihr Monument fertigstellt, löst das Ende des Spiels aus, dann werden Punkte für das Monument, die Arbeiter:innen, die kontrollierten Gebiete, die militärische Macht, die kontrollierten Ressourcen, die aufgewerteten Karten und die nicht abgeschlossenen und abgeschlossenen Questkarten vergeben. Jede Spieler:in hat einen Score-Modifikator, ein eigenes Deck mit Bonuskarten und eine Fähigkeit zusätzlich zur Startposition ihrer Zivilisation, um jedes Spiel zu einem völlig neuen zu machen!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News