Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.07.2022

Super Fantasy Brawl: Naturgewalten




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2020)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Diese Erweiterung fügt den Champions Taze, Loralei und Nevamore hinzu:

Taze weiß, was es braucht, um ein Champion zu sein. Als einer der wenigen Tauriak, die in die Kriegerkaste seines Volkes hineingeboren wurden, wurde Taze darauf vorbereitet, ein Krieger zu werden. Als Kämpfe zwischen Clans durch eine Prüfung von Champions entschieden wurden, wurde Taze von den besten Trainern unterrichtet und mit den besten Waffen bewaffnet, wodurch er zu einer lebenden Waffe wurde, die seinem Clan immer wieder den Sieg bringen würde. Von seinen Freunden verehrt und von seinen Feinden gefürchtet, baute Taze sein Leben auf Triumph um blutigen Triumph auf. Seine Existenz war stark und kämpferisch, und Taze wollte es nicht anders haben.

Durch die unzähligen Kriege, die die Geschichte verschlungen haben, hat Fabulosa selbst am meisten gelitten. Eine verwüstete und zerrissene Welt, schließlich musste sich die Natur wehren. Loralei, eine Dryade von unglaublicher Macht, war einst der nistende Geist eines Druidenhains, ihr Leben hingegeben, um diesen heiligen Ort zu beschützen. Mit seiner Zerstörung war es ihr frei, sich nach Fabulosa zu wagen und andere Haine vor demselben Schicksal zu schützen. Loralei erschien, wo immer sie gebraucht wurde, und hielt die Welt im Gleichgewicht, um sicherzustellen, dass das Leben einen Weg finden würde, um zu überleben, egal welche Gräueltaten die Rassen von Fabulosa begangen haben.

Nevamors früheres Leben als Druide wurde von der Droskarian Horde beendet, aber obwohl der Tod für alle Dinge kommt, akzeptieren nicht alle Dinge den Tod so leicht wie andere. Nevamors Lebenswille erstreckte sich weit über die Grenzen der Sterblichen hinaus, und er gab ein Gespenst zurück; die ersten Untoten. Obwohl seine erste Tat eine Rache war, wurde Nevamor bald ein Beschützer der Verlorenen, ein rächender Schatten, der diejenigen ausbeutete, die andere ausbeuten würden. Mit seinem treuen Gefährten Poe würde Nevamor diejenigen jagen, die sich für Jäger hielten, und ihnen das Gegenteil beweisen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News