Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.01.2015

Fluxx Neuauflage (2015)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Spielregeln sind da, um gebrochen zu werden

· Das erfolgreiche Chaoskartenspiel mit vielen Gesichtern

· Ohne langes Regellernen direkt in den Spielspaß eintauchen

Beim amerikanische Erfolgs-Kartenspiel Fluxx beginnt alles ganz einfach: Eine Karte ziehen und eine Karte spielen, um dem Spielziel näher zu kommen. Wer hier eine gut Hand hat, hat schon fast gewonnen, richtig? Falsch! Denn die Handkarten der Spieler verändern sowohl die Regeln als auch das Ziel einer Partie Fluxx. War man eben noch dem Sieg nahe, kann einem schon im nächsten Moment der Boden unter den Füßen weggezogen werden … nur gut, dass das in beide Richtungen funktioniert.

Ohne Regelerklärung flugs losspielen – das kann nur Fluxx. Neben dem neu aufgelegten Original, sorgen die eigenständig spielbaren Themensets über Piraten, Zombies und cthuloide Monster für grenzenlosen Chaos-Spielspaß.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News