Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.10.2018

Abyss: Leviathan




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2018)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Nachricht vom Außenposten ist besorgniserregend. Die Leviathans, diese furchterregenden Seeungeheuer, nähern sich der Grenze und bedrohen das Königreich. Werden die Alliierten und die Wehrpflichtigen, die von jeder der Gilden beauftragt werden, sie eindämmen? Erkunden ist jetzt gefährlich: Kämpfen ist nicht einfach und Flucht kann noch gefährlicher sein - aber die Gelegenheit ist einzigartig, den eigenen Wert zu beweisen und diesen Einfluss zu nutzen, um Zugang zum Thron zu erhalten.

In Abyss: Leviathan wird die Bedrohungsleiste durch die Grenztafel ersetzt, auf die Leviathan-Karten gelegt werden. Wenn die Spieler:innen die Tiefen erkunden und die aufgedeckte Karte ein Monster ist, können sie an der Grenze gegen einen Leviathan kämpfen. Einige neue Lords und einige Verbündete werden ihnen beim Kampf helfen und ihre Macht nutzen. Die Person, die die meisten Seeungeheuer getötet hat, nimmt die Statue und gewinnt am Ende des Spiels 5 zusätzliche Punkte.


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 08.12.2021

Das Projekt zu den Erweiterungen für Abyss kann in der Spieleschmiede unterstützt werden

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Seit ein paar Tagen gibt es in der Spieleschmiede ein aktuelles Projekt des Verlags Grimspire zu den Erweiterungen Kraken und Leviathan für das Spiel Abyss . Abyss ist ein Entwicklungs-,... ...

Weiter zu allen News