Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.11.2021

Scholars of the South Tigris (Demo)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 Demo

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Scholars of the South Tigris spielt auf dem Höhepunkt des abbasidischen Kalifats um 830 n. Chr. Der Kalif hat die klügsten Köpfe aufgerufen, wissenschaftliche Manuskripte aus der ganzen bekannten Welt zu erwerben. Die Spielenden müssen ihren Einfluss im Haus der Weisheit vergrößern und erfahrene Linguisten einstellen, um die ausländischen Schriftrollen ins Arabische zu übersetzen. Sie achten in diesem Goldenen Zeitalter der Weisheit und des Wissens darauf, das eine nicht zu vernachlässigen, um das andere zu verfolgen.

Das Ziel von Scholars of the South Tigris ist es, am Ende des Spiels die Person mit den meisten Siegpunkten (SP) zu sein. Punkte werden durch das Übersetzen von Schriftrollen, die Erweiterung des Wissens in verschiedenen Bereichen der Wissenschaft und Mathematik, die Einflussnahme auf die drei Gilden und durch die Pensionierung von Übersetzern nach Jahren treuer Dienste gewonnen. Das Spielende wird ausgelöst, sobald alle 4 Kalifenkarten aufgedeckt wurden.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 03.11.2021

Garphill Games startet im kommenden Jahr eine neue Trilogie mit der South Tigris-Reihe

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Garphill Games, der Verlag des Autoren Shem Phillips, startet im kommenden Jahr mit der South Tigris-Reihe eine neue Spiele-Trilogie, die in den Jahren 2022, 2023 und 2024 jeweils einen Teil beinhalten... ...

Weiter zu allen News