Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 29.08.2019

Teotihuacan: Späte Präklassik




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Teotihuacan: Late Preclassic Period ist eine Erweiterung mit mehreren Modulen, welche einzeln genutzt, aber auch beliebig kombiniert werden können.  So wird es verschiedene Spielereigenschaften geben, welche individuelle Vorteile und Strategien mit sich bringen werden. Ein prestigeträchtiger vierter Tempel ermöglicht die Freischaltung von dauerhaften und mächtigen Fähigkeiten, es wird aber auch schwerer sein dort voran zu kommen. Variable Effekte und Techniken wirken sich auch noch auf einzelne Mechanismen, Zeiten und die Sonnenpyramide aus und bieten neue Herausforderungen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News