Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 24.01.2019

Qwixx Connected




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 18.03.2019

Qwixx: Connected (NSV) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Vorwort

Nach Qwixx gemixxt und Qwixx Big Points gibt es mit Qwixx Connected wieder zwei neue Spielvarianten mit alternativen Spielblöcken. Felder sind nun miteinander verbunden, um mehr Punkte erreichen zu können.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 18.03.2019

6x Nürnberger Spielkartenverlag Videos / Nürnberger Spielwarenmesse

Nachricht von 20:27 Uhr, Smuker, - Kommentare

Natürlich waren wir auf der Nürnberger Spielwarenmesse auch beim NSV Verlag zu besuch und haben die Neuheiten für euch gefilmt sowie ein Videointerview mit Steffen Benndorf. Viel Spaß! ... ...

Donnerstag 24.01.2019

Nürnberger Spielkartenverlag kündigt fünf Neuheiten für das Frühjahr 2019 an

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Nürnberger Spielkartenverlag wird selbstverständlich auch auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 in der kommenden Woche anwesend sein und hat nun fünf Neuheiten vorgestellt,... ...

Weiter zu allen News