Datensatz vom 11.08.2022
Undaunted: Stalingrad
Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2022)
Anzahl der Spieler:
2 Spieler
Spielzeit:
45 - 60 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Vorwort
Stalingrad, 1942. Auf diesem entscheidenden Schlachtfeld erwartet die Spieler:innen ein zermürbender Konflikt. Während die Kugeln und Bomben die Stadt in Stücke reißen, können sie nur mit Verstand und Tapferkeit den Eckpfeiler der gesamten Ostfront erobern und den Lauf der Geschichte ändern.
Eine schwere Last lastet auf den Schultern. Jedes im Kampf erlittene Opfer wird ihre Streitkräfte für die gesamte Kampagne schwächen. Jede Bombenexplosion und jede Mörsergranate hinterlässt genau den Boden, für den sie kämpfen, in weiterem Verfall. Jeder Zoll, der an den Feind verloren geht, bringt sie dem Rachen der Niederlage näher. Im Verlauf von bis zu fünfzehn sich verzweigenden Szenarien entscheiden sie über das Schicksal von Stalingrad und vielleicht auch den Krieg selbst. Auch wenn die Folgen ihrer Handlungen bestehen bleiben, kann das Spiel selbst vollständig zurückgesetzt und erneut gespielt werden, sodass sie jedes mögliche Ergebnis erkunden können.
Undaunted: Stalingrad ist ein monumentales, eigenständiges Spiel auf Zugebene, das den Umfang und die Herausforderung der Serie über alles bisher dagewesene hinaus erweitert. Die Spieler:innen tauchen mit mehr als 300 einzigartigen Illustrationen von Roland MacDonald und 150 eindrucksvollen Missionsbesprechungen des gefeierten Autors Robbie MacNiven in diese Kampagne im Herzen des Krieges ein.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse