Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.01.2022

Donky Pong




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10 - 15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Heute ist Markttag! Wer, wenn nicht ein Kind und sein Freund, der Esel, helfen den Spieler:innen, Waren auf den Markt zu bringen? Mal sehen, wessen Team das erste sein wird?!

Bei Donky Pong würfelt man in jeder Runde mit einem Würfel und bewegt sich gemäß den gewürfelten Symbolen. Auf dem Würfel befinden sich fünf Symbole. Ein Esel und eine Zahl zeigen an, wie viele Schritte man mit seinem Esel machen kann, ein Kind und eine Zahl bedeuten dasselbe, aber Schritte macht man mit einem Kind. Ein Kind, ein Esel und eine Zahl bedeutet, dass man wählen kann, wer sich bewegen wird. Mit Karotten-Symbolen kann man den eigenen Esel näher an den Markt locken und mit einem Eiscreme-Symbol kann man dasselbe mit einem Kind machen. Wenn eine Person ihre Figuren bewegt hat, ist der Zug beendet und die nächste Person ist an der Reihe. Das Spiel endet, wenn ein Junge und ein Esel zusammen auf dem Markt ankommen. Die Person, dessen Esel und Junge zuerst auf dem Markt sind, gewinnt das Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News