Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.02.2022

Sword & Sorcery: Ancient Chronicles - Ghost Soul Familiars




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Welt von Sword & Sorcery ist voller mystischer Geheimnisse, und Vertraute sind nur eines davon! In diesem Set finden die Spieler:inne fünf intelligente kleine Kreaturen, die in der Lage sind, eine magische Verbindung zu ihren humanoiden Freunden herzustellen. Die alten Schriftrollen der Erzmagier klassifizieren rechtschaffene Vertraute in drei Typen, die jeweils durch eine tiefe Bindung zu ihren Besitzer:innen gekennzeichnet sind: Häuslich (Hund); Wild (Wildschwein, Horneidechse, Eule); Legendär (Pixie). Jeder dieser Vertrauten leistet wertvolle Hilfe auf dem Schlachtfeld oder verleiht seiner Besitzer:in besondere Fähigkeiten, wie den überragenden Geruchssinn eines Hundes oder die mystischen Verzauberungen eines Pixie. Aber diese tiefe Verbundenheit hat eine Kehrseite. Wenn ein Familiar stirbt, erleidet seine Besitzer:in einen schrecklichen mentalen Schock, der ihre Fähigkeiten für eine gewisse Zeit beeinträchtigt. Diese Erweiterung kann mit jeder Sword & Sorcery Quest oder Kampagne (Immortal Souls oder Ancient Chronicles) verwendet werden, indem einfach die Vertrautenkarten in den Schatzstapel gemischt werden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 17.02.2022

Neuheiten von Asmodee - Teil 3 von 3

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Im dritten und letzten Teils der Übersicht über die mehr als 90 Neuheiten von Asmodee, die im Rahmen des aktuellen Presseevents bekanntgegeben worden sind,  wird es um Lizenztitel gehen... ...

Weiter zu allen News