Datensatz vom 07.09.2022
3D-Adventskalender: Sherlock Holmes und die letzte Fahrt der Titanic
Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022
Anzahl der Spieler:
1 Spieler
Spielzeit:
Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Interview frechverlag / Essen 2022 / Neuheiten und Verlagshintergründe
Vorwort
1912, irgendwo im Nordatlantik: Dunkle Machenschaften gehen vor sich an Bord der Titanic - und der Luxusliner steuert geradewegs auf die Katastrophe zu. Um hier Licht ins Dunkel zu bringen, reicht ein Genie alleine nicht aus: Meisterdetektiv Sherlock Holmes trifft auf die "Denkmaschine" Professor van Dusen! Auf der Jagd nach deiner nächsten Story folgst du dem Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinem treuen Begleiter Dr. John Watson auf die Jungfernfahrt der RMS Titanic. Und an Bord des Luxusliners lässt das Verbrechen nicht lange auf sich warten. Wer ist der Täter? Ist es der exzentrische Professor van Dusen, die mysteriöse Miss DeStrese oder gar der Kapitän selbst? Dir bleiben 24 Stunden, um den Fall zu lösen ...
Öffne 24 Türchen mit spanneden Aufgaben und rätsle dich kreuz und quer durch das prächtigste Kreuzfahrtschiff aller Zeiten. Entdecke die Geheimnisse der stolzen 3D-Titanic und kombiniere sie mit den vielen Fundstücken aus dem Adventskalender. Nur mit der richtigen Lösung findest du heraus, wo das Abenteuer weitergeht. Wenn du es schaffst, alle Rätsel zu lösen, den Fall abzuschließen und das Schiff zu retten, dann heißt es freie Fahrt für ein frohes Fest!
- XXL-Titanic zum Basteln und Aufstellen
- Adventskalender mit 24 mysteriösen Rätselrollen
- Abwechslungsreiche Gegenstände zum Lösen der Rätsel
- Spannende Story: Gemeinsam mit Holmes und Watson auf großer Fahrt
Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse