Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu #BG2gether

Suchen nach:  

Spiele zum Thema #BG2gether

Leider keine Spiele zum Thema #BG2gether gefunden.

Videos zum Thema #BG2gether

Leider keine News zum Thema #BG2gether gefunden.

News zum Thema #BG2gether

07.01.2022, 09:00
BG2gether: Frages des Monats Januar 2022: An welches Spiel könnt ihr euch als das tollste (Weihnachts)-Geschenk erinnern? Was wolltet ihr unbedingt geschenkt bekommen und war dann auch so toll wie erhofft (oder eben gerade nicht)?
wir nach einigen Monaten auch mal wieder Teil von #BG2gether und hoffen künftig auch konstanter dabei sei ... sein zu können. Doch was ist überhaupt #BG2gether. Die Antwort darauf ist vergleichsweise einfach: ... nkengänge später war der Grundstein des #BG2GETHER gelegt. Die Idee dahinter ist relativ einfach
01.09.2021, 05:55
#BG2gether: Frage des Monats September: Du arbeitest in einer Spieleredaktion und hast die Aufgabe ein Brettspielthema zu finden, das noch nie jemand zu nutzen wagte. Welches ist es und warum gerade das?
als Cliquenabendler auch zum ersten Mal Teil von #BG2gether und bin sehr glücklich dabei sein zu kö ... och dazu gleich mehr. Denn was ist überhaupt #BG2gether. Die Antwort darauf ist vergleichsweise einfach: ... nkengänge später war der Grundstein des #BG2GETHER gelegt. Die Idee dahinter ist relativ einfach