Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Doc

Suchen nach:  

News zum Thema Doc

26.03.2024, 18:17
Lost Lights erscheint in diesem Jahr bei Board Game Circus
Spiel sehr gut - wie ich hier geschildert habe -, doch es hat noch weitere dreieinhalb Jahre gedauert,
24.03.2024, 21:45
Alle Videos zu den KOSMOS Herbstneuheiten 2023 (9 Videos)
edrale. #video:dieweisseburg# Helden sind doch kauflich in Heroes for Sale. #video:heroesfo
24.03.2024, 21:30
Nunatak (KOSMOS) / Essen 2023
iel errichten die Spielenden eine Stufenpyramide. Doch setzt die Steine am klügsten ein, um die me
21.03.2024, 16:59
Bibi Blocksberg: Der verhexte Hexenhut (Schmidt Spiele) / Spielwarenmesse 2024
und haben dadurch 4 gleiche Hüte gezaubert, doch jeder Hut gibt plötzlich einen Laut von sic
19.03.2024, 19:19
Das Familienspiel Dabba Walla erscheint in diesem Jahr bei Queen Games
erte Dabba bringt ihnen wertvolles Trinkgeld ein, doch der Weg dahin ist herausfordernd und erfordert c
11.03.2024, 18:00
Neuheiten von Devir in diesem Jahr in der Kurzvorstellung
Sonderkarten gelingt dies auch einmal schneller, doch entscheidend sind die Punkte, die man dann am En
05.03.2024, 07:30
Ziggurat von Matt Leacock und Rob Daviau erscheint im Herbst bei Mindwave
, ist geschrumpft. Die Menschen sind weggezogen - doch in ihren Tiefen regt sich etwas. Etwas erwacht. ... ht. Der Legende nach lebte dort einst ein Drache, doch das ist Hunderte von Jahren her. Jetzt ist es ei
04.03.2024, 19:30
Kabaal von Corax Games kann in der Spieleschmiede unterstützt werden
uml;rfen sie dem Dämon ein Opfer darbringen. Doch sie müssen aufpassen, denn die Gegner:innen
16.02.2024, 16:00
Weitere Neuheiten von Ravensburger für das erste Halbjahr
r am Ende die wertvollsten Sets besitzt, gewinnt. Doch aufgepasst! Auch die Mitspielenden wollen sich h
14.02.2024, 07:30
Neuheiten von HCM Kinzel in der Kurzvorstellung
nt das Geheimmotiv, nur das Chamäleon nicht. Doch wer steckt hinter dem Chamäleon? Um die raf ... die Hinweise geschickt manipuliert, können jedoch selbst unschuldige Mitspielende unter Verdacht g