Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Mercado de Lisboa

Suchen nach:  

News zum Thema Mercado de Lisboa

05.09.2020, 09:39
Mercado de Lisboa kann noch bis zum 18. September auf Kickstarter unterstüzt werden
ner Woche haben wir Euch darüber infomiert, dass Mercado de Lisboa Anfang September über eine Kickstarter-Kampagnde Lisboa Anfang September über eine Kickstarter-Kampagne Lisboa Anfang September über eine Kickstarter-Kampagne ... ber über eine Kickstarter-Kampagne finanziert werden soll. Diese ist nun am Donnerstag gestartet und
29.08.2020, 09:30
Skellig Games bietet The Scarlet Pimpernel an und wird Mercado de Lisboa auf Deutsch veröffentlichen
Der deutsdeutsche Verlag Skellig hat in seinem aktuellen Newsletter zwei weitere künftige Neuheiten ang ... ersion von The Scarlet Pimpernel beim Verlag erworden werden. Eine deutsche Lokalisierung ist aktuelle allerdden. Eine deutsche Lokalisierung ist aktuelle allerdings nichtdeutsche Lokalisierung ist aktuelle allerdings nicht
06.09.2019, 11:00
Skellig Games veröffentlicht vier Spiele zur SPIEL in Essen im Oktober - Interview mit dem Verlag auf Brettspielbox.de
Der deutsdeutsche Verlag Skellig Games, der im leder im letzten Jahr mit Concerto sein erstes Spiel veröffentlicht hat, wird in diesem Jahr vier Sp ... Spiele im Oktober zur SPIEL veröffentlichen, von denen zwei von einem interessanten Partner dadurch e
20.04.2019, 12:00
On Mars läuft aktuell als Kickstarter-Kampagne
mpagne von Vital Lacerdas neuem Spiel On Mars. Wieder ist natürlich Eagle-Gryphon Games der Verlag. Aktuell hat die Kampagne, welche noch bider Verlag. Aktuell hat die Kampagne, welche noch bi ... , welche noch bis zum 04. Mai unterstützt werden kann, bereits fast 90.000 € eingefahren und
03.01.2019, 17:33
Railways of Portugal wird gerade bei Kickstarter finanziert
ilways of the World bei Kickstarter finanziert werden. Railways of Portugal spielt, wie der Name schon verrät, in Portugal und wurde voder Name schon verrät, in Portugal und wurde von niemand geringerem als Vital Lacerda entwickede von niemand geringerem als Vital Lacerda entwicke
06.08.2018, 13:00
Brettspiel-Adventskalender 2018 von Frosted Games kann vorbestellt werden
r vermuten lassen als sonst: Schon bald stehen wieder die ersten Lebkuchen und Schokoweihnachtsmä ... sten Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in den Supermärkten. Was  im Bereich der Süßwaren jedoch nicht so früh inder Süßwaren jedoch nicht so früh in
19.07.2018, 21:55
Escape Plan von Vital Lacerda auf Kickstarter
acerda auf Kickstarter finanziert. Vital ist besonders für seine komplexen aber auch recht themat ... en Spielen dürften Vinhos, The Gallerist und Lisboa gehören. Das Spiel wird wieder von Eagle-Gryphon Games verlegt, weshalb man sicder von Eagle-Gryphon Games verlegt, weshalb man sic
24.06.2018, 10:45
Solarius Mission 2nd Edition auf Kickstarter
gen besteht die Möglichkeit beim Kickstarter der 2. Auflage von Solarius Mission mitzumachen. Das ... olarius Mission mitzumachen. Das dürfte besonders für all jene interessant sein, die damals ... ür all jene interessant sein, die damals bei der limitierten Auflage von Spielworxx leer ausgegan
20.03.2018, 17:42
Dragon Keepers von Vital und Catarina Lacerda auf Kickstarter
t sicherlich schon von Vital Lacerda gehört. Der Portugiese hat in den vergangenen Jahren einige Spieleperlen wie zum Bden vergangenen Jahren einige Spieleperlen wie zum B ... perlen wie zum Beispiel Vinhos, The Gallerist und Lisboa veröffentlicht. Sein letztes Kickstarter-Pro
12.02.2018, 19:58
Spielwarenmesse 2018: Mercado (Kosmos)
Es ist Markttag. Obst und Gemüse für den täglichen Bedarf liegen bereit. Aber manchm ... ausgeben: Ein edles Tuch, einen eleganten Schuh oder einen schönen Goldpokal ... Aber auch andere wohlhabende Mitbürger suchen nach Mögdere wohlhabende Mitbürger suchen nach Möglichkeiten, ihde Mitbürger suchen nach Möglichkeiten, ih