Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Volker Schwägerl

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Volker Schwägerl

Leider keine Spiele zum Thema Volker Schwägerl gefunden.

News zum Thema Volker Schwägerl

22.06.2021, 06:28
Mömmen (3. überarbeitete Ausgabe) bei Kickstarter
Spiel ist vom Autor und damaligen Verlagsinhaber Volker Schwägerl. Dabei kamen die Spielinspiratione ... n Crowdfunding Kickstarter Projekt. Wir haben Volker ein paar Fragen geschickt und mit ihm ein Textint ... mit ihm ein Textinterview geführt. Hallo Volker, dein Name ist in der Szene nicht ganz unbekannt,
11.08.2014, 20:30
Videorezension: Marbleshooter (Assessorfun)
Volker Schade brachte den Marble Shooter vor einigen Jahren auf den Markt. Damals war der Preis recht h
14.03.2011, 13:36
Die Sieger des Autorenwettbewerbs 2011 stehen fest
. Hexa Maxima von Robert Schuppe (D)3. Vasall von Volker Sänger (D) Die weiteren Teilnehmer der Endrunde
11.02.2011, 06:30
Spielwarenmesse Toy Fair in Nürnberg 2011 - Die Anreise
rine einen alten Bekannten. Den MarbleShooter von Volker Schade.Nun waren wir nach 15 Minuten schon in Hal
10.01.2011, 09:11
Videorezension: MarbleShooter (Assessorfun)
Volker Schade aus Bonn beschäftigt sich seit 2007 intensiv mit Brettspielen. Während dieser Zeit erinner ... d seine Bekannten waren begeistert. Das spornte Volker Schade an und er zeigte seine Idee auf der Nürnb ... wir auf „MarbleShooter“ aufmerksam und haben Volker Schade kontaktiert. Nachdem wir das Brett ausgepa
28.11.2010, 17:05
Spiel 2010: Brettspiel Tower
er? Was ist das? Etwa ein Tower für Carcassonne? Volker erklärt uns in diesem kurzen Video seinen Tower
28.11.2010, 16:54
Spiel 2010: Infos zur Brettspielliga
Habt Ihr schon was von der Brettspielliga gehört?Volker Schwägerl hat bereits in diversen Foren hierzu BeiträgSchwägerl hat bereits in diversen Foren hierzu Beiträge ge
04.10.2010, 08:56
Interview mit Volker Schade
Volker Schade ist noch recht neu in der Spielewelt und trotzdem hat er schon einen sehr innovativen Spielm ... rger Spielwarenmesse in aller Munde und wir haben Volker Schade ein paar Löcher in seinen Erfinderbauch g
05.08.2010, 18:56
Spieltest: MarbleShooter
Volker Schade aus Bonn beschäftigt sich seit 2007 intensiv mit Brettspielen. Während dieser Zeit erinner ... und seine Bekannten waren begeistert. Das spornte Volker Schade an und er zeigte seine Idee auf der Nürnb ... wir auf „MarbleShooter“ aufmerksam und haben Volker Schade kontaktiert. Nachdem wir das Brett ausgepa
09.02.2010, 19:49
Nürnberg Messefotos - Impressionen
zu waren wir Freitag Abend mit Ralf zur Linde und Volker Schwägerl essen. Ralf hatte hier einen Prototypen mit dSchwägerl essen. Ralf hatte hier einen Prototypen mit dabei