Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 30.09.2022

Hellsinki (Queen Games) / Essen 2022 / Herbstneuheit 2022

Wir waren zu Gast beim Queen Games Pressetag und konnten so vor Ort die aktuellen und kommenden Neuheiten kennenlernen und spielen. Natürlich haben wir die Neuheiten für euch auch gleich auf Video festgehalten, erklären euch die Spielregeln und sagen unsere Meinungen zum Spiel. Hier stellen wir euch das Spiel "Hellsinki" vor, welches das Spiel Copenhagen noch mal auf eine etwas anspruchsvollere Ebene hebt. Die Kern-Mechanik mit den Handkarten und den Legeplättchen ist hier auch wieder vorhanden, wird aber um einige Kleinigkeiten und einer sehr wichtigen Änderung verfeinert. So gilt es diesmal seine Figur im Auge zu behalten, da diese bestimmt von welcher Seite (Nord / Süd / Ost / West) das Plättchen auf dem eigenen Plan eingeschoben wird.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren