Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 22.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Cabo (Swan Panasia)

Das Cover wirkt eher unscheinbar und die Illustration ist mit Sicherheit Geschmacksache. Dennoch lohnt sich ein Blick auf das durchaus witzige Kartenspiel. Weitere Infos zum Spiel, auch in Bezugnahme auf andere Kartenspiele in ähnlicher Form (!) folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare zum Video

madmax007 (Markus Max) , 22.02.2012, 13:54 Uhr
Altes Spiel - Neues Design.
Hier wurde das Kartenspiel Biberbande aus dem Hause Amigo im neuen Gewand neu aufgelegt. Es wurden offensichtlich sogar das gleiche Spielprinzip, die gleichen Regeln und fast die gleichen Karten übernommen. Nur eben im neuen Gewand. Und ob die neue Aufmachung besser ist als die Original-Variante des Amigo-Kartenspiels ist schlicht Geschmacksache. Sorry, das ist in meinen Augen keine Spieleneuheit sondern eine 1:1-Kopie von Biberbande.
Jörg (Jörg Köninger) , 22.02.2012, 14:25 Uhr
tja ich gebe dir (leider) recht und damit kommst du meiner info zuvor - ich denke Amigo wird sich damit noch näher befassen - Gruss Jörg
Jörg (Jörg Köninger) , 22.02.2012, 16:28 Uhr
Sobald wir aktuelle Infos haben, sagen wir Dir/Euch bescheid.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren