Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 15.07.2012

Mallorca Gathering of Friends 2012: Express 01 (Peter Eggert / Spiele-Offensive) (Essen 2012 Neuheit

Das Cliquenabend.de Gathering of Friends Event in Mallorca fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Wieder waren viele Verlage (Redakteure), Autoren und Grafiker dabei und haben viele Protypen mit im Gepäck gehabt. Dabei handelt es sich um kommende Essen Neuheiten, Neuheiten für 2013 sowie Spiele die noch keine Verlag gefunden haben und/oder nicht fertig sind. Zusammen werden die Spiele vor Ort gespielt und auch weiter entwickelt. Zusätzlich bieten sich genügend Gelegenheiten für Gespräche über die Spiele, die Szene und vieles Weitere und natürlich haben auch alle Teilnehmer viel Spaß.

Dieses Video haben wir nun Vorgezogen, da das Spielschmiede Projekt von Spiele-Offensive und Peter Eggert in 31 Tagen endet. Es handelt sich hier um ein ähnliches Konzept wie Kickstarter. Die Spieler können das Projekt Finanziell mit mehreren Modellen unterstützen und das Spiel erscheint wenn die Grenze von 10.000 € überschritten wurde. Werden noch weitere Grenzen überschritten ändert sich die Ausstattung.

Alle Informationen findet ihr im Video und auf der Webseite von Spiele-Offensive (https://www.spiele-offensive.de/index.php?cmd=spieleschmiede&cfid=1).

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren