Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 12.11.2013

Essen 2013: Andor - Sternenschild (Kosmos)

Das erste, und laut Autor&Illustrator auch das letzte, Spiel von Michael Menzel kam in der Spielerszene unglaublich gut an. Das die Illustratioenn und die Spielregeln überall ineinander greifen, war ja im Prinzip schon vorher klar. Das Michael hier ein Spiel erschafft, welches Jung und Alt begeistert, zig Preise erhält und so gut wie überall beliebt ist, hätte er sich aber sicherlich nicht erträumen lassen. Begonnen hat es als ein Spaßprojekt und das er bei der Entwicklung Spaß hatte, ist eindeutig zu erkennen. Zwar möchte Michael Menzel kein weiteres neues Spiel entwickeln, denn seine Zeit will er wieder vielen Spieleillustrationen widmen, aber das schließt natürlich Erweiterungen für Andor nicht mit ein. Sternenschild ist die erste Erweiterung und bringt viel Variabiliät in das Fantasy-Kooperative Spiel.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren