Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 16.02.2017

Sticky Monsters - tegu - Carletto / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017

Das musste ich mir einfach anschauen und aus meiner Sicht ging der ToyAward auch zurecht an dieses Set!

Holzspielwaren erleben schon seit geraumer Zeit eine Renaissance in den Kinderzimmern. Das BEANS & TUMTUM Magnetic Wooden Block Set aber hebt sich durch seine Kombination aus Tradition und Moderne aus der Masse hervor. Schöne, teils bunte Teile können ganz einfach via Magnet an den gummierten Seiten miteinander verbunden werden – so leicht, dass auch die Kleinen schnell ihre ersten Erfolge als Baumeister feiern können. Dieses Konzept, das geschmackvolle Design sowie das hochwertige Material überzeugten auch die Jury, die das BEANS & TUMTUM Magnetic Wooden Block Set mit dem ersten Platz in der Kategorie Baby & Infant auszeichnete. (Quelle: ToyAward)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren