Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 21.11.2017

Märchen Memo Box (Moses Verlag) - ab 5 Jahre - Teil 275

Die Märchenstunde beginnt! Jedes der drei enthaltenen Märchen ist in zwölf Szenenbilder zerlegt. Sie liegen verdeckt in der Tischmitte und der Spieler am Zug muss sie nach und nach aufdecken. Das klingt einfach. Doch ein gutes Gedächtnis ist wichtig: Denn es kann nur derjenige gewinnen, der die zwölf Szenenbilder fehlerfrei und in der richtigen Reihenfolge aufdecken kann. Die kleine Märchenbox enthält außerdem die drei beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm zum Nachlesen: Hänsel und Gretel, Schneewittchen und Rotkäppchen.Wer deckt alle Bilder in der richtigen Reihenfolge auf? (Quelle: Moses)
Die Idee für solch ein Spiel ist wirklich mehr als gelungen und ich hoffe doch sehr auf eine Fortsetzung!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren