Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 02.06.2023

Splito (Game Factory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns bereits viele kommende Neuheiten vom Game Factory Verlag ansehen. Hier im Video stellen wir euch "Splito" vor, welches in demnächst erscheinen soll.

Splito ist ein schnelles und einfaches Familienkartenspiel bei dem man mit dem linken und rechten Mitspieler zusammen Aufträge erfüllen soll. Es ist allerdings kein rein kooperatives Spiel, weil man insgesamt mehr Punkte als die Mitspieler erreichen will. Als Punkte erhält man sowohl den linken als auch den rechten Stapel aufsummiert.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren