Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 29.10.2016

Vorstellung (engl.) Essen 2016: Mona Klecksa (Space Cowboys)

Wenn man schon den Autor vor der Kamera hat :-) - Alle wichtigen Infos zum Spiel im Video.

Seinen Lebensunterhalt als Künstler verdienen, das wäre doch was. Nur was tun, wenn man nicht kreativ ist? In Mona Klecksa verdingen sich die Spieler als Kunstfälscher und kopieren die Meisterwerke der Großen. Dabei arbeiten sie alle am selben Bild. Aber nur der Spieler, der mit der letzten richtigen Farbe das Bild vollendet, erhält Geld für das Werk. Und das schafft sicher nur der beste Maler... oder der beste Bluffer. Mona Klecksa lädt mit seinen lustigen Versionen klassischer Meisterwerke direkt zum Spielen ein. Und da es in nur zwei Minuten erklärt ist, kann jeder gleich drauf losspielen.(Quelle: asmodee)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren