Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 06.05.2014

Spielvorstellung: La Granja "Vorabmuster" (Spielworxx)

Zwei mal Uli kurz hintereinander langt uns nicht. Denn wenn wir so einen Titanen schon vor der Kamera haben dann schauen wir uns natürlich auch die schon bald erhältliche Neuheit an. In diesem Fall zeigen wir euch hier das schöne Spiel "La Granja", welches sehr viele schöne Spielmechanismen und eine tolle Illustration vereint. Wir konnten den Prototypen schon spielen und er hat uns voll und ganz überzeugt. Also wenn ihr wissen wollt, wie das Spiel funktioniert, wie das Spielmaterial aussieht und das ganze von Smuker und Uli vor der Kamera miterleben wollt seid ihr hier genau richtig.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren