Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 02.06.2014

Videorezension: Das Labyrinth des Pharao (Krimsu Krimskrams-Kiste) - Essen 2013

Fünf Jahre ist es schon her als die letzte Neuheit von Mark Sienholz, den beliebten Spieleveranstaltungsschreier um 12 Uhr, bei Krimsu Krimskrams-Kiste erschienen ist. Damals war es "Im Wald da sind die Räuber", das erste große Brettspiel von Krimsu. Nun ein paar Jahre später halten wir wieder ein großes Spiel vom Verlag in der Hand, das vor der Veröffentlichung erfolgreich gecrowdfunded wurde. Das Spielprinzip ähnelt "Take it easy", entführt uns aber nach Ägypten. Wie das Spielmaterial aussieht, wie die Spielregeln sind, wie eine Partie im schnellen Zeitraffer aussieht und was wir von dem Spiel halten, erfahrt ihr in diesem Video.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren