Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 22.02.2023

Mycelia (Ravensburger) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns bereits viele kommende Neuheiten vom Ravensburger Verlag ansehen. Hier im Video stellen wir euch den Familiendeckbauer "Mycelia" genausten vor. Jeder Spieler hat einen eigenen Spielplan in einer bunten Phantasie-Welt und ihr müsst dafür sorgen, dass die Wassertropfen von eurem Plan verschwinden. Dabei könnt ihr euch mit der Zeit bessere Karten kaufen und natürlich regnet es auch immer wieder einmal und mehr Wasser sammelt sich an. Aber nicht den Kopf verlieren ihr schafft das schon.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren