Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 20.10.2020

Renature (Deep Print Games / Pegasus Spiele) / Essen 2020

Wir waren kurzfristig bei Pegasus zu Gast und haben hier mit Ronja uns die Neuheiten angesehen. Die Lichtverhältnisse waren nicht immer ideal, das haben wir aber leider erst beim CUT festgestellt, aber wir denken die Videos sind zum großen Teil trotzdem super geworden und zum kleinen Teil leider ein klein wenig überlichtet. Hier stellen wir euch kurz & knapp das Spiel Renature vor, welches eine Umwelt-Thematik bietet (Begrünung von Umgebung) sowie eine Domino-Steinmechanik im Verbund mit einer Mehrheiten Wertung. Ein Live-Let's Play ist dazu schon online.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren