Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 30.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Pick-a-Pig/Pick-a-Dog (Jolly Thinkers)

Witzig und schnell läuft das Kartenspiel ab welches in der Version "Pig" und "Dog" erschien. Wie das ganze funktioniert erklärt euch der Autor Torsten Landsvogt. Im Anschluss zeigen wir euch eine Partie im Schnelldurchlauf, viel Spaß!

Kommentare zum Video

Sekim, 31.01.2013, 15:52 Uhr
Das original gefällt mir viel besser. Die Grafik bei
Formissimo ist meiner Meinung nach viel funktioneller und dadurch schneller erkennbar für die Spieler. Das Spiel an sich, gefällt uns in jeden Fall sehr gut.
Jörg (Jörg Köninger) , 31.01.2013, 19:59 Uhr
Ja, da stimme ich Dir zu. Auch ich fand Formissimo besser. Interessant ist aber das einige von unserer Gruppe eher auf diese Grafik stehen. Tja, jetzt hat man die Qual der Wahl :-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.02.2013, 14:53 Uhr
Jup Mario & Nici fanden die neue Grafik Pick-a-Pig/Dog sehr viel ansprechender und sind große Fans des Spiels, vor allem Nici.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren