Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event vom 24.10.2012

Essen 2012: Neuheitenschau mit Kommentaren von Smuker (Merz-Verlag)

Es ist schon seit einigen Jahren Tradition - Smuker schlendert mit einer Kamera in der Hand und einem Headsetmikro am Mund durch die Neuheitenschau. Hierbei kommentiere ich die dort stehenden Neuheiten etwas und zeige euch somit im Schnelldurchgang die Impressionen der Neuheitenschau für die Presse. Wobei Schnelldurchgang trotzdem heißt, dass das Video ca. 57 Minuten geht. Witzigerweise wurde ich aber schon darauf angesprochen ob ich es dieses Jahr wieder mache, somit hat dieses Video anscheinend seine Fans und die möchte ich ja nicht enttäuschen :-).

Dieses Jahr hab ich mir auch etwas neues ausgedacht, immer wenn ich eine Person, einen Verlag oder ein Spiel nenne welches wir für euch abgedreht haben erscheint ein grüner Pfeil. Wobei es noch deutlich mehr Videos geworden sind als Pfeile (es folgen insgesamt gesehen mehr als 250 Videos zu den Neuheiten), denn nicht alle Neuheiten lagen in der Presseschau aus.

Nun aber viel Spaß mit dem Rundlauf.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren