Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 26.06.2023

Delta (Gamebrewer) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22

Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilnehmer sind mehrfach Corona geimpft und haben nur während des Videodrehs die Maske abgenommen, wenn alle Teilnehmer einverstanden waren, um hier für ein besseres akkustisches Verstädnis zu sorgen.

Wir waren seit 3 Jahren endlich wieder vor Ort und konnten die SPIEL genießen. Natürlich haben wir die Verlagswelt weltweit besucht und vor Ort viele Spiele angeschaut Videospielvorstellungen und Videointerviews geführt. In diesem Video sind wir zu Gast bei Gamebrewer und informieren euch über die Neuheit "Delta".

In Delta begeben sich die Spieler:innen auf ein Abenteuer durch die Delta-Region von Kamargo, um zu versuchen, mehr Informationen über die Kristalle zu sammeln, die die PSEs antreiben. während die Spieler:innen die Mechanimals wie Schildkröten, Flamingos, Pferde und Bullen beobachten. Sie schicken ihre Crews zu den verschiedenen Abschnitten des Bretts, um zu versuchen, ihre Aktionen zu maximieren, und fügen später ihrem Team neue Crew-Mitglieder hinzu und machen sich sogar auf den Weg zu speziellen Missionen. Dabei müssen sie ihre Hand gut verwalten und genug Wissen sammeln, um als Sieger:in aus diesem aufregenden Steampunk-Abenteuer hervorzugehen.


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren