Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 17.01.2013

Essen 2012: Shafausa (Helvetia Games)

Bei Grabungen an den Hängen des Egobergs, stiessen die Zwerge von Shafausa
auf einen geheimen Durchgang, der unter den Wasserfällen des Flusses Rain hindurchführte. Dieser Weg endete in einem unterirdischen Labyrinth von dunklen Galerien und gigantischen Grotten, das mit unermesslichen Reichtümern gespickt war. Aber reich werden will gelernt sein, und es braucht viel Köpfchen und grosse Achtsamkeit, wenn man sich nicht von den geschäftigen Vampiren um den Finger wickeln lassen will... Wie geschickt erwirtschaftet ihr eure Chafouins im Minengeschäft?

Inhalt:
Ein beidseitig bedrucktes Spiel bringt Spannung und Spass für Familien und Spielbegeisterte. Beidseitig bedruckte Spielerkarten, auf der einen Seite mit der Standardversion und auf der Rückseite illustriert mit Ausschnitten aus Legenden von Helvetia.

Der Spieler kann aus 8 Völkern auswählen:
Diplomaten von Gineva, Oger von Grisa, Vampire von Zugriga, Zwerge von Shafausa, Zauberer von Sanagal, Elfen von Luserna, Hellebardenkrieger von Primitiva, Selbstjustizler von Tessina.
(Quelle: Helvetia Games)

In diesem Video stellen wir Euch das Spiel in Kürze vor, viel Spaß!


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren