Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 18.06.2019

Interview mit Thomas Spitzer über die Kohle Triologie und weiteres

Es hat etwas länger gedauert bis dieses Video online ging. Ich hoffe ihr seht es uns nach. Unser privater Hausbau ist einfach in sämtlichen belangen eskaliert, langsam schiebt sich aber alles wieder in irgendwie normale Bahnen. Es wird noch länger dauern, bis wir uns gänzlich erholt haben. Aber das Leben geht weiter. Im folgenden Video haben wir Thomas Spitzer zu seiner Kohletriologie interviewt. Dabei erzählt er uns die Hintergrundgeschichte der Spiele und wie er zum Spieleautor wurde. So könnt ihr mit uns hinter den Vorhang der kreativen Entwicklung blicken. Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren