Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 29.09.2022

Tough Calls: Nach dem Untergang (Nice Game Publishing) / Essen 2022 / Herbstneuheit 2022

Der Verlag "Nice Game Publishing" hat im letzten Jahr mit derm ersten eigenen Spiel gestartet und bringt dieses Jahr gleich 3 Neuheiten auf den Markt. Tough Calls: Dystopia geht ein wenig in die Rollenspielecke, da jeder Spieler eine Partei in der distopischen Zukunft übernimmt. Ein Szenario wird gespielt (es gibt verschiedene zur Auswahl) und wir müssen den Mitspielern Rede & Antwort stehen, warum wir uns je nach Gefahrenlage für einen bestimmten Weg entscheiden. Wir stellen euch das ganze als Prototyp noch vor der Messe in Essen vor. Leider war das Mikrofonkabel leicht defekt (was wir erst nachträglich merkten), somit ist der Sound nicht ideal und manchmal kurz weg. Wir hoffen ihr könnt uns das verzeihen und genießt trotzem die Preview.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren