Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 09.01.2013

Essen 2012: Crazy Office (Huch)

Wir haben in Essen mit der Kamera auch bei Huch & friends vorbeigesehen und uns die großen und kleinen Neuheiten des Verlages genau betrachtet.

Crazy Office ist ein Logikspiel für einen Spieler mit vielen Aufgaben. Wie man bei der Lösung vorgeht und wie das Spielmaterial aussieht, seht ihr in diesem Video.

"Chaos im Büro! Im Crazy Office geht es ganz schön durcheinander. Das neue Gebäude ist fertig und die Mitarbeiter wuseln beim Einzug emsig hin und her. Gehört der Kaktus nun zum Boss in den blauen Raum oder doch zur Sekretärin unters Dach? Ganz schön verrückt, dieses Tohuwabohu! Keine Panik: Wer geschickt den Hinweisen folgt, hat schnell den Bogen raus. Bis alle 55 Aufgaben gelöst sind und Ordnung ins Crazy Office einzieht, heißt es clever kombinieren!" Quelle: Verlag

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren