Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 27.05.2008

Videointerview: Die Agentenmacher Teil 1

Die Agentenmacher das weltweit erste Live Alternate Reality Game in Darmstadt. Ein Wochenende lang schlüpfen die Teilnehmer in die Rolle von Spezialagenten, um an über zwanzig Lokationen in der Innenstadt geheime Missionen zu erfüllen.

Wir haben versucht mit den Agentenmachern Kontakt aufzunehmen und uns nur für euch in die Höhle des Löwen begeben. Kurzerhand wurde mit uns ein Treffen abends in einer dunklen Gegend ausgemacht und ehe wir uns versahen befanden wir uns mit einem Sack über dem Kopf in einem Lieferwagen. Dieser beförderte uns dann an einen ungestörten Ort bei dem uns die Agenten Rede und Antwort standen, doch zu welchen Preis könnt ihr in unseren beiden Videos sehen.

Video Teil 1:
- Intro
- Agentenmacher
- LARG - Live Action Reality Game
- Die Idee
- Der Film The Game
- Ablauf des kommenden Events
- "This is not a Game!"
- Missionen und Aufträge
- Konzept-, Handlungsstrang- & Ablauftests
- Die Judas Akte
- Teilnehmerzahlen
- Gemeinnütziger Verein
- Koste


Video zum herunterladen: hier

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren