Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 07.09.2015

Videovorschau und Rezension: TimeBomb (Japon Brand / minimalGames) - Essen 2015 Video

Japon Brand bzw. MinimalGames sind schon seit vielen Jahren innerhalb der Spieleszene bekannt, aber seit "Love Letter" sind sie noch etwas mehr in die Öffentlichkeit gerückt und inzwischen erscheinen einige ihrer Spiele ein paar Jahre später auch regelmäßig bei europäischen Verlagen. Auf der Messe stellen sie immer ihre charmanten und frischen Ideen in einer sehr kleinen Auflage vor und wir können euch dieses Jahr einige davon bereits vor der Messe vorstellen. Das ist wichtig für den Sammler, denn die japanischen Spiele sind meist schon am ersten oder spätestens am zweiten Tag ausverkauft. Im folgenden Video stellen wir euch das minimalistische Party- und Kommunikationsspiel "TimeBomb" genauer vor und geben unseren Eindruck von den ersten Partien wieder. Viel Spaß mit dem Video und denkt dran bei Interesse schnell sein, sonst ist es ausverkauft - wir haben euch gewarnt.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren