Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 15.02.2016

Essen 2015 Video: Thunderbirds (Modiphius Entertainment)

Thunderbirds war eine englische Marionetten-Science-Fiction-Serie der Animationsfirma von Gerry und Sylvia Anderson. Die Serie wurde von 1964 bis 1966 produziert. In Deutschland ist sie eher unbekannt, aber in Amerika hat sie Kult Status. Im Prinzip handelt es sich dabei um die "Augsburger Puppenkiste für Erwachsene" mit Agenten und Spionen Thema. In diesem Jahr wird die Serie nun 50 Jahre alt und das Jubiläum wird gefeiert. Vermutlich wird die Serie sogar neu aufgelegt. Modiphius Entertainment hat dieses Jubiläum auch genutzt und Matt Leacock gefragt ob er nicht ein Brettspiel dazu entwickeln kann. Dieses wurde per Crowdfunding unterstützt und in Essen gab es die Englische Ausgabe zu bewundern. Weitere kleine Erweiterungen werden im Laufe des Jahres erscheinen und ggfl. folgt sogar eine deutsche Auflage. Wir dürfen also gespannt sein. Hier seht ihr ein Interview was Smuker zusammen mit Matt in Essen geführt hat und dabei wird euch natürlich auch das Spiel vorgestellt.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren