Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 17.05.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Pandemic: Reign of Cthulhu (Z-Man Games) - Essen 2016

Pandemie ist ein tollen kooperatives Spiel, welches inzwischen eine ganze Spiele-Produkt-Linie besitzt. So gibt es ein Pandemie Kartenspiel, Würfelspiel, viele Erweiterungen und natürlich darf auf dauer auch eine schöne Linzenz nicht fehlen. 2016 scheinen die "Sterne richtig zu stehen" und H.P. Lovecrafts's Cthulhu ist mal wieder kurz vor dem erwachen. Ob die investigativen Ermittler die Kultisten aufhalten können? Wir haben uns das Spiel in Nürnberg schon mal kurz angeschaut, wobei noch nicht so viel verraten wird. Aber spätestens in Essen ist es dann soweit.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren