Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 11.10.2022

EXIT Kids & Kids Chronicles (Kosmos) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22

Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilnehmer sind mehrfach Corona geimpft und haben nur während des Videodrehs die Maske abgenommen, wenn alle Teilnehmer einverstanden waren, um hier für ein besseres akkustisches Verstädnis zu sorgen.

Wir waren seit 3 Jahren endlich wieder vor Ort und konnten die SPIEL genießen. Natürlich haben wir die Verlagswelt weltweit besucht und vor Ort viele Spiele angeschaut Videospielvorstellungen und Videointerviews geführt. In diesem Video sind wir zu Gast beim KOSMOS Verlag und schauen uns die zwei Neuheiten " EXIT: Das Spiel – Kids: Rätselspaß im Dschungel" und "Kids Chronicles: Die Suche nach den Mondsteinen" an. Wir sagen kurz und knapp um was es sich für Spiele handelt und was euch als Spielgefühl erwartet. Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren